Verlautbarungen

Das Ewige Licht brennt in dieser Woche für:

die Verstorbenen der Weltkriege

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Besucher

seit 1. April 2020
163481

Erstkommunion


Am Sonntag, dem 27.9.2020 durften 16 Kinder zum ersten Mal die Hl. Kommunion empfangen. Eigentlich hätte das Fest schon am ersten Maisonntag stattfinden sollen, aber wie so vieles musste auch dieses Ereignis verschoben werden.

Und jetzt war es soweit: ungewohnt – mit eingeteilten Sitzplätzen und mit dem üblichen „Mund-Nasen-Schutz“ wurde gemeinsam gefeiert. In einer wunderschön geschmückten Kirche, begleitet von der Musikgruppe (geleitet von Martin Wukovits) fand die feierliche Erstkommunion statt.

Wir wünschen unseren Erstkommunionkindern, dass sie immer wieder zum Tisch des Herrn kommen uns so Kraft und Stärkung für ihr Leben bekommen.

 

 

Mehr Fotos in der Zur Dia-Show 

Tagesliturgie

Pfarrkalender

Oktober

top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.