Verlautbarungen

Das Ewige Licht brennt in dieser Woche für:

die Erneuerung unserer Pfarrgemeinde

Unsere Verstorbenen

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Besucher

seit 1. April 2020
031133

Bittruf um finanzielle Hilfe für die Pfarre zu Ostern 2020  …

Die Gemeinschaft der Menschen beim Gottesdienst in der Pfarrkirche geht uns sehr ab. Jedes Mal, wenn wir Priester wie Einsiedler die heilige Messe feiern, haben wir in Gedanken die Menschen unserer Pfarre vor uns und opfern ihre Anliegen auf. Wir freuen uns schon auf den nächsten öffentlichen Gottesdienst.

Obwohl es nicht so wichtig ist wie die Gläubigen, fehlen uns auch die Geldspenden beim Gottesdienst. Bei den derzeitigen Feiern in der Kirche kommen die „Opferkörbchen“ immer leer zurück. Darum unsere herzliche Bitte um außerordentliche Spenden, damit die Pfarre nicht zahlungsunfähig wird.

Bitte Spenden in den Opferstock in der Kirche geben oder direkt dem Pfarrer überreichen, sowie auch über das Bankkonto der Pfarre AT76 3302 7000 0190 0018 bei Raiffeisen Stegersbach. Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ dafür sagt mit lieben Ostergrüßen und guten Wünschen der „Hausmeister der Pfarre“ … Pfarrer Karl Hirtenfelder

Tagesliturgie

Pfarrkalender

Juni

top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.