Verlautbarungen

VERTEILUNG DER PFARRNACHRICHTEN
– DANK AN DIE BOTEN!

Ein herzliches Vergelt´s Gott den Boten für die Verteilung der Pfarrnachrichten.

Restexemplare liegen zur freien Entnahme im Vorraum der Kirche auf.

Das Ewige Licht brennt in dieser Woche für:

die Kinder unserer Pfarre

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Besucher

seit 1. April 2020
136372

Pfarrkirtag 2020 und Neueröffnung der Zentrumstaverne

Der große Ägidikirtag musste heuer leider ausfallen, zu Feiern gab es aber trotzdem einiges. Im Rahmen der Messe wurden die Erstkommunionkinder vorgestellt. Die Vorbereitung steht unter dem Motto „Ich trage einen Namen“. Und so wie jeder einen eigenen Namen trägt, so ist auch jedes Kind einzigartig und besonders.

pfarrkirtag 2020 001pfarrkirtag 2020Dr. Thomas Vayalunkal hat Pfarrer Karl Hirtenfelder im vergangenen Jahr im Pfarrverband unterstützt. Nun wurde er als Pfarrer in die Pfarre Forchtenstein versetzt. Pastoralassistentin Renate Heller und Schriftführer Ewald Schabhüttl bedankten sich im Namen des Pfarrgemeinderates herzlich für Father Thomas‘ Wirken und wünschten Gottes Segen für seine neue Aufgabe.

Und – die Zentrumstaverne wurde von Familie Schilcher neu übernommen. Renate, Stefan, Raphael, Zoe, Helena und Aurelia Schilcher luden im Anschluss an die Heilige Messe zur Agape ein. Von Donnerstag bis Sonntag kann man nun nicht nur Wuzzler, Billard und Dart spielen, sondern auch EZA-Produkte kaufen und natürlich gemütlich einen fair gehandelten Bio-Kaffee oder eine leckere Bio-Limonade in der Taverne genießen.

pfarrkirtag 2020 002 pfarrkirtag 2020 003 pfarrkirtag 2020 005pfarrkirtag 2020 007 pfarrkirtag 2020 008 pfarrkirtag 2020 006 pfarrkirtag 2020 004

Tagesliturgie

Pfarrkalender

September

Oktober

top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.