Alfons Schneider, Gründer der "Aktion Erzengel Raphael" unerwartet verstorben

 

Alfons SchneiderLieber Alfons,

hier in den Sahyadribergen in Kerala hat mich die Nachricht von deinem Heimgang erreicht.

Hier hast du mit deiner Gattin Linde die Aktion Erzengel Raphael aufgebaut und mit Linde viel Zeit und Mühe eingesetzt.
Hier sind nun. viele sehr betroffen und trauern um dich und senden herzliches Beileid deiner Familie.
Alle hier im Ayurvedazentrum, die Masseure, der Arzt, Koch Joseph und alle Verantwortlichen, vor allem aber Bischof Arackal, der dir für alles herzlich dankt.

Diesem Dank schließe ich mich gerne an, denke an die schöne gemeinsame Zeit mit dir und deiner Gattin Linde und die Freundschaft, die ich dabei gefunden habe. Gott lohne dir alles mit seiner Liebe.

Dein Karl

(Nachruf von Pfarrer Karl Hirtenfelder - zur Zeit in Kerala)

Link zur Parte

top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.