Worte von Papst Franziskus zur Fastenzeit

Papst FranziskusPapst FranziskusIn Vorbereitung auf das Osterfest werden hier vom Aschermittwoch bis Karsamstag täglich Zitate von Papst Franziskus zu großen Themen und Fragen des Lebens veröffentlicht.
Möchten sie die Botschaften von Papst Franziskus auf ihr Handy bekommen, können sie sich mit einer SMS an die Nummer 0664/660 66 51 und dem Kennwort PAPST dazu anmelden.
Dabei entstehen ihnen keiner Kosten.

26. Februar 2020

Die Fastenzeit ist ein Aufruf zum Innehalten, zur Besinnung auf das Wesentliche, zum Fasten, das sich des Überflüssigen enthält, das ablenkt

Familienbesuche der Aktion Erzengel Rafael /2012

fb2012 1306fb2012 1298Im Februar d.J. besuchten wir wieder einige Familien, die bereits durch die Aktion Erzengel Rafael unterstützt werden. Bereits am ersten Tag hatten wir ein Erlebnis, das uns sehr nahe ging. Die Familie hat eine 11-jährige, geistig behinderte Tochter, die sehr aktiv und nur schwer zu bändigen ist.

top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.