Patenschafts-Jahrestreffen 2014

 

Am 29. November 2014 fand im Pfarrzemtrum der Hl. Geist-Kirche das Patenschafts-Jahrestreffen statt.

Hochschulprofessor Wolf SixlTrotz des tristen Wetters haben doch 34 Personen daran teilgenommen. Herzlichen Dank für das Interesse.

Heuer wurde das Treffen aufgewertet durch einen kurzen, aber sehr interessanten Beitrag, vorgetragen von Univ. Prof. Dr. Wolfdieter Sixl aus Graz. Er hat während seiner aktiven Zeit in einigen Ländern Entwicklungshilfe in Hygiene geleistet, davon viele Jahre in Indien. Dadurch kennt er die Nöte der Menschen dort genau und ist daher glücklich über die Hilfe für die armen Familien durch die Aktion Erzengel Rafael.

Fotos vom Treffen finden Sie >>hier

top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen