Patenschafts-Jahrestreffen 2015 

Dechant Karl Hirtenfelder berichtete über die "Aktion Erzengel Rafael"

Allen Paten und Interessierten, die an unserem, am 4. Oktober stattgefundenen Treffen teilgenommen haben, danken wir von ganzem Herzen!

Der Verkaufserlös und der Spendenbetrag tragen dazu bei, dass sich eine Familie mit 3 Kindern eine neue Existenz aufbauen kann. Bis jetzt wohnte die Familie in einer Gummiplantage. Weil der Familienvater wegen eines massiven Herzfehlers die schwere Arbeit des Gummibaum-Anschneidens nicht mehr machen kann, wurde ihm vom Plantagenbesitzer das Wohnrecht gekündigt.

Nach dem Videofilm von den Familienbesuchen im Februar d.J., beehrte uns auch heuer wieder Univ.Prof.Dr. Wofdieter Sixl aus Graz mit einem Vortrag über Indien. Erschütternd war der Bericht über die bedauernswerten, an Lepra erkrankten Menschen.

 Fotos vom Treffen finden Sie >>hier

top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen